Wie lange muss eine Tiefkühlpizza im Ofen bleiben?

Backofen gut vorheizen auf 230 °C, Pizza auf mittlere Schiene des Ofens legen. Pizza ca. 8-10 Minuten goldbraun backen, die Backzeit kann je nach Ofentyp variieren. Bei Umluft auf 200°C einstellen, auf mittlerer Schiene 8-10 Minuten. Bei Gas, 230°C oder Stufe 4-5, auf mittlerer Schiene 8-10 Minuten