Was ist ein Nussmilchbeutel?

Ein Nussmilchbeutel ist eine praktische Alternative zu einem einfachen Passiertuch. Wenn du pflanzliche, vegane Milchalternativen selbst herstellst, wirst du ihn gut gebrauchen können. Handelsübliche Nussmilchbeutel bestehen meist aus Nylon oder anderen synthetischen Fasern.