Wo leben Mondfische?

Auf den Mondfisch kann man generell in den Ozeanen gemäßigter bis tropischer Klimazonen treffen – also im Atlantik, Pazifik oder dem Indischen Ozean. Recht gute Chancen hat man dabei zum Beispiel in Indonesien.