Wie wird ein Milchzahn gezogen?

Ein Milchzahn löst sich normalerweise von selbst. Wenn der darunter liegende, bleibende Zahn nachkommt. Nur sehr selten, muss ein Zahnarzt Milchzähne ziehen. Zb. Bei Kariesbefall.