Welche Planeten sind kleiner als die Erde?

In unserem Sonnensystem sind drei Planeten kleiner als die Erde. Es handelt sich dabei mit der Venus und dem Mars um die beiden Nachbarplaneten der Erde, sowie um den sonnennächsten Planeten Merkur.