Wie viel wiegt ein ausgewachsener Rotfuchs?

Eine ausgewachsene Füchsin wiegt zwischen 6 und 10 kg. Die männlichen Füchse sind etwas schwerer. Ausführliche Informationen über Füchse bietet dir die Webseite www.fuechse.info