Wie hoch ist die Kathedrale Notre Dame?

Das Kirchenschiff ist im Inneren 35 Meter hoch. Die beiden Türme aus Naturstein der Katedrale sind 69 Meter hoch. Der hölzerne Dachreiter hatte bis zum Großbrand 2019 eine Höhe von 93 Meter.