Welche Länder liegen in den Mittelbreiten?

Die USA, Japan, China und viele Staaten Europas befinden sich dort. Ein kleiner Teil ist auf der Südhalbkugel in Neuseeland, im Südosten von Australien, im Süden Afrikas und Südamerikas verortet.