In welchem Land ist Kolum?

Es gibt kein Land mit dem Namen Kolum. Aber Kolumbien ist das viertgrößte Land Südamerikas. Mit einer Gesamtfläche von 1.140.000 km² ist Kolumbien etwa doppelt so groß wie Frankreich bzw. etwa ein Dreifaches von Deutschland.