Welches Gemüse darf in den Kühlschrank?

Folgendes Gemüse sollte im Kühlschrank gelagert werden: Artischocken, Blattsalate, Blumenkohl, Brokkoli, Erbsen, Fenchel, Frühlingszwiebeln, Karotten, Kohl, Kohlrabi, Mangold, Radieschen, Rote Beete, Sellerie, Spargel und Spinat.