Welche Lebensmittel haben Biotin?

Biotin ist in Hefe, einigen Pilzen, Rinderleber (gegart), Erdnußbutter, Ei, Weizenkleie, Soja, Haferflocken, Walnüssen, ungeschältem Reis, Fisch und vielen weiteren Lebensmitteln