Wie hoch ist der Dom in Fulda?

Der Dom zu Fulda hat eine Höhe von 65 m

---

Der barocke Bau erinnert von der Anordnung im Inneren an den Petersdom. Seine Länge beläuft sich auf 99 Meter, die Kuppelhöhe auf 39 Meter. Die zwei Glockentürme haben eine Höhe von 65 Meter. Der Dom beherbergt eine Krypta, in der die Gebeine in einem Sarkopharg des Hl.