Wer ist Jens Maul?

Jens Maul ist der Hauptantagonist der Star Wars- und Star Trek-Parodie (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 von Michael "Bully" Herbig aus dem Jahr 2004. Er ist der Sohn von Regulator Rogul, dem Herrscher des Mars und spricht mit einem sächsischen Akzent