Wie groß ist der größte Mensch auf der Welt geworden?

Robert Pershing Wadlow (geboren am 22. Februar 1918 in Alton, Illinois; gestorben am 15. Juli 1940 in Manistee Township, Michigan) war mit 2,72 Meter der größte Mensch in der Medizingeschichte, dessen Körpergröße einwandfrei belegt ist.