Wie lang ist eine Bierbank?

Bei der Bierbank handelt es sich um eine Holzbank auf Metallbeinen in den Maßen 220 Zentimeter mal 25 Zentimeter. Typischerweise ist eine Bank 47,5 Zentimeter hoch, die Beine sind einklappbar. Eine Bierbank bietet Platz für vier bis fünf Erwachsene.