Was ist ein Wahrzeichen von Dortmund?

Bekannt ist Dortmund vor allem für seine Fußballmannschaft und dem Westfalenpark. Es ist ein Ganzjahresausflugsziel und zählt definitiv zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in Dortmund.