Wo findet man lohen in Minecraft?

Lohen spawnen nur im Nether, wo sie unter anderem aus Spawnern erscheinen können. Diese liegen in Netherfestungen, in der Regel auf dachlosen Wandstücken. Aber oft sind Lohen auch unabhängig von einem Spawner in der ganzen Netherfestung verteilt.