Wie viel Zucker ist in einem Teelöffel enthalten?

Ein gestrichener Teelöffel Zucker entspricht ca. 4 Gramm.

---

Ein gehäufter Teelöffel Zucker enthält 8 Gramm, ein gestrichener Teelöffel 4 Gramm Zucker.