Wie alt werden Moschusschildkröten?

Zwar werden die in Terrarien gepflegten Arten bei weitem nicht so alt wie die großen Landschildkröten, aber sie können ein für Haustiere überaus hohes Alter erreichen. Moschusschildkröten werden bis zu 54 Jahren alt.