Wie groß war der Carnotaurus?

Das einzige bekannte Exemplar wird auf eine Körperlänge von 8 bis 9 Metern geschätzt. Damit war Carnotaurus einer der größten bekannten Vertreter der Abelisauridae – lediglich Ekrixinatosaurus und der nur durch einen Schädel bekannte Abelisaurus könnten ähnlich groß oder noch größer gewesen sein.