Aus was besteht ein Eishockey?

Der Puck, der beim Eishockey mit den Schlägern über das eis und ins gegnerische Tor geschlagen wird, ist eine Hartgummischeibe, die genau 1 Zoll (2,54 cm) hoch ist und einen Durchmesser von 3 Zoll (7,62 cm) hat.