Wie kann man sein Herz schützen?

Das A und O für ein gesundes und starkes Herz ist natürlich eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Omega-3-Fettsäuren aus fettreichem Fisch, Vitamin E aus Pflanzenölen, B-Vitamine und Vitamin C aus Obst und Gemüse sowie wichtige Spurenelemente, die in Nüssen, Hülsenfrüchten, Vollkornprodukten.