Wie hoch ist der Dortmunder Fernsehturm?

Der Florianturm, ist ein Aussichts- und Fernsehturm und wurde 1959 anlässlich der Bundesgartenschau im Westfalenpark mit einer Höhe von 219,3 Metern errichtet.