Wer ist Blacklite District?

Blacklite District, bürgerlich, Kyle Pfeiffer, geboren am 9. Juni 1990, ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Gitarrist, Rapper und Plattenproduzent aus den Black Hills von South Dakota.