Wie kann man Seine Konzentration schärfen?

Man kann seine Konzentration schärfen indem man zum Beispiel Traubenzucker zu sich nimmt oder aber mal eine Pause einlegt und sich nach 10 Minuten Spaziergang wieder auf die Aufgabe konzentriert