Was bedeutet Kalim?

Kalim ist ein männlicher Vorname, kommt aus dem arabischen und bedeutet "Referent" / "Redner"

---

Kalim ist ein arabisches Wort, das übersetzt "Gebet" bedeutet. Es kann auch verwendet werden, um auf eine Gruppe von Gebeten zu verweisen, die von Muslimen gemeinsam rezitiert werden, normalerweise an bestimmten Anlässen oder Festen.