Wie lange dauert ein Handballmatch?

Die offizielle Spielzeit für Mannschaften mit Spielern ab 16 Jahren beträgt 2 mal 30 Minuten mit einer Pause von 10 Minuten. Für Jugendmannschaften mit einem Alter von 13 bis 16 Jahren ist die Spielzeit auf 2 mal 25 Minuten reduziert.