Wie heißt ein Dino forscher?

Die Paläontologie ist die Wissenschaft von den Lebewesen und der Lebewelt der geologischen Vergangenheit. Paläontologen erforschen Fossilien, also Spuren von Lebewesen, die älter als 10000 Jahre sind, darunter auch Dinosaurier.