In welchem Land befindet sich die heilige Stadt Madina?

Medina, offiziell al-Madīna al-munawwara befindet sich im westlichen Saudi-Arabien. Sie ist nach Mekka die zweitwichtigste heilige Stadt des Islam. In ihr befindet sich die Prophetenmoschee mit dem Grab des islamischen Propheten Mohammed.