Ist William Afton echt?

William Afton war Mitbegründer von Fazbear Entertainment und half seinem Geschäftspartner Henry Emily, die Technologie für die Animatronics zu entwickeln. Er führte ein Doppelleben als Serienmörder, der in den 1980er Jahren viele Kinder in mehreren Restaurants ermordete.