Wie viele Gürtel gibt es Beim Taekwondo?

Innerhalb des Taekwondo gibt es ein Rangsystem für Schüler und Meister. Die Schülerstufen werden Kup genannt, die Grade der Meister heißen Dan. Es gibt also 20 Gürtelabstufungen im Taekwondo.