Welche Spaghetti für Carbonara?

Spaghetti, die etwa 2mm Durchmesser haben und 25cm lang sind, werden meistens für Carbonara verwendet. Man kann aber auch Fettuccine, Rigatoni, Lunguine oder Bucatini verwenden.