Wie erntet man Reis?

Die Reisernte erfolgt auf den Terrassen überwiegend per Hand. Die Ernte in den Reisanbaugebieten in Thailand erfolgt mit Modernen Erntemaschinen. Nach dem manuellen Dreschen oder der vollautomatisierten Ernte wird der Braune Reis getrocknet und gereinigt.