Wie heißen die Freunde von Winnie Puuh?

Winnie Puuhs Freunde sind "I-Aah", "Ferkel", "Rabbit", "Tigger", "Ruh", "Känga", "Eule" sowie "Christopher Robin".

---

Die Freunde von Winnie-the-Pooh sind Christopher Robin, Ferkel, Tigger, I-Ah, Eule, Känga und Ruh.