Welche Silvestertradition gibt es?

Neujahrshämmern und besonders viel Futter. Warum Scherben Glück bringen sollen. Kulinarische Traditionen: Punsch statt Sekt. Rote Unterwäsche als Glücksbringer. Glücksbringer und Lotto zu Silvester. Fernsehklassiker "Dinner for One" Alternative zum Bleigießen. Raclette, Fondue oder Linsen.