Wie viel Gigabyte hat Fortnite?

Damit Sie Fortnite spielen können, brauchen Sie circa 40 GB freien Speicher auf Ihrer Festplatte. Das Spiel selbst nutzt nur etwa 37 Gigabyte, Sie benötigen jedoch ein wenig Puffer. Die minimalen Anforderungen an Ihren Computer sind: Core i3 Prozessor mit einer Taktung von 2.4 Ghz.