Was ist Toggo Radio?

Toggo Radio ist das erste deutsche Kinder- und Familienradio welches am 15. Juni 2020 über alle digitale Plattformen auf Sendung ging. Kinder und Eltern dürfen sich auf ein familienfreundliches Programm mit Pop- und Chartmusik sowie auf eine tägliche Morgen-Show und hochwertige Hörspiele freuen.