Was ist ein Guppi Fisch?

Der Guppy ist ein beliebter Süßwasserzierfisch, der zu den Zahnkarpfen gehört und sich im Aquarium schnell vermehrt. Seine Wildform stammt aus der Karibik sowie dem nördlichen Südamerika.