Was ist das Poke Ross?

ist ein Legendäres Pokémon vom Typ Eis und existiert seit der achten Spielgeneration, in der es mit dem Erweiterungspass Die Schneelande der Krone von Pokémon Schwert und Schild eingeführt wurde.