Was sind Skylander Figuren?

Skylanders ist eine Mischung zwischen Spielzeug und Videospiel. Die Actionfiguren werden im interaktiven Videospiel zum Leben erweckt und tauchen gemeinsam mit ihren Spielern in magische Welten, um dort unbekannte Gebiete zu erkunden, schwierige Rätsel zu lösen und bedrohliche Kreaturen zu bekämpfen