Wie oft muss man Rasensamen gießen?

In den ersten 3-4 Wochen muss der Boden ständig feucht gehalten werden – an besonders sonnigen Tagen sollte mindestens 3-6 Mal pro Tag für 5-10 Minuten kurz gegossen werden.