Gibt es den Beruf Spinnenzüchter?

Der Beruf des Spinnenzüchters ist selten, aber es gibt ihn. Vor allem verschiedene Arten von Vogelspinnen werden in Deutschland gezüchtet, die Nachzuchten an Spinnenliebhaber verkauft.