Was hat robert koch erfunden?

Robert Koch entwickelte Tuberkulin, ein Arzneimittel gegen Tuberkulose.

---

Robert Koch war der Entdecker der Krankheit Tuberkulose und entwickelte dagegen das Arzneimittel Tuberkulin.