Was ist die Zauberkraft von Elsa?

Elsa ist die Eiskönigin und hat als solche die vollständige Kontrolle über kalte Temperaturen und Eis und Schnee. Mit ihrem Fähigkeiten, die sie scheinbar seit ihrer Geburt besitzt, kann Elsa zaubern und verschiedene Dinge aus Eis formen wie z. B. Schneestürme.