Was bedeutet Lister?

Lister ist der Name folgender geographischer Objekte - Lister - der Fluss. Oder Zufluss der Bigge im Märkischen Kreis in Nordrhein-Westfalen. Listertalsperre, Stausee an der Bigge. Lister in Norwegenist eine Landschaft.