Wie viele Kohlenhydrate sind in einem grünen Apfel?

Grüne Äpfel enthalten je 100 Gramm etwa 52 Kalorien, elf Gramm Kohlenhydrate und zwei Gramm Ballaststoffe. Der Gehalt an Eiweiß und Fett ist sehr gering. Vitamin C kann bis zu 12 Milligramm enthalten sein