Was sind Schneeelfen?

Schneeelfen sind die wahren Ureingeborenen von Himmelsrand. Schneeelfen treten im The Elder Scrolls V: Skyrim Add-On "The Elder Scrolls V: Dawnguard" als Individuen auf, die nicht mit den Dwemern zusammenlebten, die sich aber in die Abgeschiedenheit einer Höhle zurückzogen.