Wie nennt man Apothekerschrank?

Unter dem Begriff “Apothekerschrank” versteht man einen speziellen Vorratsschrank, der so aufgebaut ist, dass er dir einen schnellen Überblick über den Inhalt ermöglicht. Seinen Ursprung hat er in der Apotheke, daher sein Name.