Was ist Topfen Palatschinken?

Topfenpalatschinken sind eine süße Nachspeise aus Österreich. Ähnlich Pfannkuchen mit Topfen gefüllt und Staubzucker bestreut. Quark wird in Österreich Topfen genannt.