Wie lange brauchen Rouladen im Backofen?

Die Garzeit von Rouladen hängt von der Größe und der gerollten Dicke ab. Außerdem ist es entscheidend, wie zart man das Fleisch haben möchte. In der Regel beträgt die Garzeit zwischen 60 und 120 Minuten.